G-Gruppe

10 Tänzerinnen
5 – 6 Jahre
mittwochs 15:30 – 16:15 Uhr
Wir sind die G-Gruppe, die neueste und jüngste Ergänzung zur großen Familie der Formation Girls Mirskofen. Mit unseren kleinen Körpern und unserem großen Lächeln erobern wir die Bühne und die Herzen aller Zuschauer. Wir sind eine Gruppe voller energiegeladener 4- bis 6-jähriger Mädels, die schon richtig was drauf haben und bereit sind, die Welt mit unseren Moves zu verzaubern. Unsere Trainerinnen sind wie Zaubrerinnen, die uns die Geheimnisse des Showtanzes lehren. Wir üben eifrig unsere kleinen Schritte und sogar schon kleine Hebefiguren.

Überzeugt euch doch einfach selbst und schaut uns bei einem unserer Auftritte zu ;)

Wir lernen mit jedem Schritt und machen dabei jede Menge neue Erfahrungen mit unseren Trainerinnen - durch gaaanz viel Spiel und Spaß im Training :)

Laura Keka
Trainerin
Franziska Niedermeier
Trainerin
Antonia Berger
Selma Braun
Nora Donat
Katharina Gergs
Marina Grandinger
Sarah Gremmer
Leni Haller
Julie Krüger
Lina Maier
Johanna Prock
powered by webEdition CMS