F-Gruppe

20 Tänzerinnen
6 – 8 Jahre
mittwochs 16:15 – 17:15 Uhr
"Zwergal ganz groß!" - Das sind wir: Junge Mädels, die schon in ihren jungen Jahren die Begeisterung für das Tanzen für sich entdeckt haben. Obwohl noch nicht alles so perfekt ist, wie bei den Großen (ist ja auch klar, wir sind auch die kleinste Gruppe), schaffen wir es trotzdem, die Zuschauer mit unseren Tänzen und Hebefiguren für uns zu begeistern. Wir trainieren jeden Mittwoch in der Turnhalle und bei unserem Eifer bleibt meistens auch noch Zeit für ein paar lustige Spiele mit den Trainerinnen - überzeugt euch selbst!
Daniela Hammerstingl
Trainerin
Chiara Kreitmeier
Trainerin
Franziska Oelsner
Trainerin
Ana Cancho
Lena-Marie Drexler
Luisa Grahammer
Leni Haider
Magdalena Hanglberger
Luisa Hanglberger
Katharina Hertreiter
Verena Hundseder
Paulina Kaczmarczyk
Anna Kammermeier
Amelie Kneidl
Verena Krämer
Aria Meinhardt
Rosalie Misch
Greta Oberprieler
Emilia Paintner
Katharina Taglinger
Hanna Wenninger
Sophia Wittmann
Hanna Wurstbauer
powered by webEdition CMS