C-Gruppe

30 Tänzerinnen
11 – 15 Jahre
mittwochs 17:15 – 18:30 Uhr
Wir sind die C-Gruppe. Mit insgesamt 30 Tänzerinnen im Alter zwischen 10 und 13 Jahren gehören wir mittlerweile schon fast zu den "Großen" und füllen jede Bühne auf jeden Fall aus. Wir wollen immer besser werden und üben uns schon an der ein oder anderen großen Figur. Unser Programm ist genau wie unser Training super abwechlungsreich, manchmal ein bisschen anstrengend, aber immer lustig und macht uns ganz viel Freude. Mit unseren Trainerinnen Theresa, Verena und Alexandra sind wir für jeden Spaß zu haben und freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison.
Alexandra Beck
Trainerin
Verena Kreitmeier
Trainerin
Tessa Sedlmaier
Trainerin
Theresa Wetzl
Trainerin
Franziska Apfel
Franziska Baukus
Franziska Bräu
Lucy Giesdorf
Lena Grandinger
Anna-Lena Hämmerl
Valentina Höltschl
Lena Keka
Claudia Kölbl
Julia Kühler
Melissa Kutter
Franziska Luginger
Anna Maier
Franziska Neumeier
Annika Neumeier
Finnja Petz
Anna Pitzer
Charlotte Reuter
Franziska Riedmüller
Nina Rösler
Sophia Schalk
Paulina Schmid
Lena Siller
Chiara Steinepreis
Magdalena Stemmler
Laura Theis
Cindy Vilser
Lisa Voigt
Luise Wittenzeller
Neele Wünsch
powered by webEdition CMS