Auftritt Hochzeit

Bereits am 21. Oktober ging es für die B-Gruppe mit ihrem neuen Tanzprogramm zu einem Auftritt nach Grammelkam. Auf der Agenda stand die Hochzeit einer der Trainerinnen der Gruppe. Getanzt wurde noch in den "alten" Kostümen, da die neuen noch nicht fertig waren.



Luftballons wurden vorbereitet.


Jeder musste noch auf dem Geschenk unterschreiben.


Dann ging es zum Spalierstehen vor die Kirche.








Alle Gäste der Hochzeit gratulierten dem Brautpaar.


Geduldig wartete man im Hof der Hochzeitslokalität auf den Start des Auftritts.


Schließlich konnte es losgehen.


Das Brautpaar schaute mit den Gästen von der Terrasse aus zu.


Aus der Perspektive des Brautpaars.

















Nachdem die B-Gruppe ihren ersten Auftritt mit dem neuen Programm mit Bravour gemeistert hatte ging es zur Geschenkübergabe.





Auch ein gemeinsames Foto durfte nicht fehlen.


Im Anschluss ging es für alle Aktiven der Formation Girls zum Gratulieren.

Liebe Nicky, lieber Daniel, auch an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

News-Beitrag vom 29.10.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS