Trainingslager A-Gruppe

Auch für die A-Gruppe ging es schon am letzten Osterferienwochenende ins Trainingslager. Dieses Mal war man erstmals in Finsterau zu Gast.



Das Wetter zeigte sich für Ende April nicht von der schönsten Seite. Jeden Tag schneite es etwas.





Jeden Tag wurde viel trainiert.











Auch die Theorie kam nicht zu kurz...


"Einsatzbesprechung"


Währenddessen begann es wieder zu schneien.


In der Halle wurde mit dem Kameramann "geblödlt".


Fotos machen ist lustiger als trainieren...


... oder nicht?


In der Nacht wurde die Turnhalle als Disko "missbraucht". Auch der Tanzstil änderte sich...





Auch gesangliche Einlagen jeglicher Art durften nicht fehlen.


Limbo - Tanz


Seilhüpfen





Auch Zimmerpartys bereicherten das abendliche Unterhaltungsprogramm, bis es nach dem erfolgreichen Wochenende wieder zurück nach Hause ging.
News-Beitrag vom 01.05.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS