Trainingslager Regen

Schon Anfang der Osterferien ging es für die C-Gruppe ein Wochenende ins Trainingslager. Ziel war das BLSV Camp in Regen. Dort sollten die ersten Teile des neuen Tanzprogramms einstudiert werden.



Bei bestem Wetter kam man am Freitag mit dem Bus an.


Für die Mädls ging es gleich in die Turnhalle zum Trainieren.


Das Ganze aus Sicht des DJs Luigi ;)


Die Herren der Technik hatten so lange eine lustige Unterhaltung im Vorraum des Camps.


Der nächste Morgen startete mit einem tollen Frühstück und einem Geburtstagskuchen.


Bei bestem Aprilwetter konnte man seinen Kaffee auch im Freien genießen.


Dann wurde wieder trainiert.


Durch die Techniker wurde die Sauberkeit der Tanzspiegel bemängelt.


Abhilfe folgte sofort.





Nach einem Gruppenfoto...


... ging es mit einem Aufwärmspiel weiter.








Eine heimlich hinter der Trennwand der Turnhalle aufgebaute Hüpfburg machte auch den Verantwortlichen der Formation Girls und des Camps Spass.








Nach einer letzten Trainingseinheit...


... ging es auch für die Tänzerinnen in die Hüpfburg.


Auch die Trainerinnen hatten ihren Spass.





Am Sonntag ging es nach einem erfolgreichen Wochenende nach dem Mittagessen wieder in Richtig Heimat mit vielen neuen Tanzschritten und viel Spass im Gepäck.
News-Beitrag vom 01.05.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS