Auftritt Kinderfasching Bayerbach

Am Rosenmontag ging es nachmittags für die C-Gruppe zum Kinderfasching nach Bayerbach. Dort hatte die Wirtsfamilie Weinzierl die Formation Girls zu einem Auftritt bei ihrer gut besuchten Veranstaltung eingeladen.



Manager Luigi sorgte vor dem Auftritt mit DJ Dietmar für Stimmung xD


Kurz daruf konnte die Show starten... leider aufgrund der Höhe des Raumes nicht in vollem Unfang.





Auch der Fotograf war mal auf einem Foto...


... denn er war nicht alleine... Fotografenüberschuss...


... weiter ging es mit einer tollen Tanzeinlage der C-Gruppe...


... und die C-Gruppe zeigte tolle Figuren.


Die zahlreichen Gäste waren begeistert.











Mit der letzten Hebefigur war die C-Gruppe am Ende ihres Programms angelangt und marschierte im Anschluss aus dem Saal.

Herzliche Dank liebe Familie Weinzierl für die Einladung.

News-Beitrag vom 15.03.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS