Auftritt Donaueinkaufszentrum Regensburg

Wie auch schon in den letzten Jahren, ging es auch in diesem Jahr am Nachmittag des Rosenmontags für die A-Gruppe nach Regensburg in das Donaueinkaufszentrum, wo der alljährliche Showtanztag stattfand.






Bereitmachen zum Umfallen :o)











Natürlich wird auch bei der A-Gruppe nicht nur gehoben, geworfen und gefangen, sondern auch ganz fleißig getanzt.





Und Spaß machen tut es auf jeden Fall, wie man hier sehen kann!


Bei den Hebefiguren hielt das Publikum kurz den Atem an.


Und beim Handstandüberschlag ging ein Raunen durch die Menge, gefolgt von reichlich Applaus.


Am Ende stand für die A-Gruppe ein weiterer erfolgreicher Auftritt zu Buche. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Verantwortlichen des Donaueinkaufszentrums für die Einladung und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Fasching.
News-Beitrag vom 28.02.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS