Showtanzfestival Töging am Inn

Am Abend des 4. Februars machte die A-Gruppe sich auf den nicht ganz einstündigen Weg nach Töging am Inn, wo man von der hiesigen Showtanzgruppe, den SpotLights, zu ihrem Showtanzfestival eingeladen worden war.



Nachdem sich zunächst noch Zeit fand, vor dem eigenen Auftritt die Programme einiger anderer Tanzgruppen zu bestaunen, ging es zu späterer Stunde für die A-Gruppe selbst auf die Bühne in der gut besuchten Mehrzweckturnhalle.





Wie gewohnt ging es für die Mädels mit ihren leuchtend grünen Kostümen bei den Hebefiguren hoch hinaus - diesmal ganz ohne "Begrenzung" von oben durch eine Zimmerdecke.








Töging am Inn, gegen 22:00 Uhr: die Frisur sitzt ;)

(Nachdem sich in letzter Zeit manchmal während des Tanzens plötzlich die Haare einiger Mädchen verselbstständigt hatten)




Nach einem gut gemeisterten Auftritt konnten die Mädchen schließlich wieder die Heimfahrt antreten. Noch einmal vielen Dank an die SpotLights für die Einladung zu ihrem Festival, es hat uns Spaß gemacht! Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Fasching.
News-Beitrag vom 07.02.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS