ESKARA Kinderfasching 2017

Am 15. Januar öffnete der 3. ESKARA Kinderfasching gegen 13 Uhr seine Türen. Bereits nach wenigen Minuten waren die restlichen 200 Tageskarten verkauft und es konnten keine weiteren Gäste mehr eingelassen werden, nachdem schon 800 Karten im Vorverkauf über die Theke gingen. Auch dieses mal halfen die vier beteiligten Sportvereine der Marktgemeinde der ESKARA GmbH mit der Abwicklung des Events.



Bereits vor 13 Uhr hatte sich eine lange Menschenschlange vor dem Eingang gebildet.


Innerhalb von Minuten war die Halle voll.





Los gings mit dem ersten Spiel, dem Sackhüpfen...





Außerdem standen jede Menge "Mitmachtänze" auf dem Programm.


Geduldig wurde auf den ersten Teil des Kindermusicals "Die Eiskönigin" gewartet.











Auch der Kleinkinderbereich war immer gut gefüllt.


Auf der Hauptbühne ging es unterdessen mit dem Auftritt der Fantasy Kids des SV Ohu/Ahrain weiter.





Nach einigen Spielen folgte Musical Teil 2...





Ein gemeinsames Foto aller Elsas durfte nicht fehlen.





Weiter ging es mit einer sehr laaaangen Polonaise.








Das Finale eines tollen Nachmittags wurde durch einen Luftballonregen eingeläutet.








Die Verlosung einiger toller Preise beendete den offiziellen Teil des Kinderfaschings.
News-Beitrag vom 22.01.2017 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS