Auftritt LA Icebreakers

Am 04. November war man zu Gast im Benefizspiel der LA Icebreakers gegen den EVL für die Jugendarbeit im Landshuter Eishockey. Geplant war es das Geschehen mit zu umrahmen sowie eine kurze Auftrittseinlage in der ersten Drittelpause.



Zu Beginn der Veranstaltung wurde kräftigst gepuschelt...




















Dann wurden Blumen übergeben...


... und Spalier gestanden...








Kleine Besprechung für die kurze Auftrittseinlage in der Drittelpause...


Dann wurde am Teppich gestartet.






































Liebe LA Icebreakers, herzlichen Dank für euer ehrenamtliches Engagement. Wir freuen uns wieder unseren Teil zum Gelingen des Abends beitragen haben zu können. In diesem Sinne bis zum nächsten mal, eure Formation Girls.
News-Beitrag vom 06.11.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS