Auftritt Augsburg

Am 16. Oktober hieß es für die C-Gruppe der Formation Girls... mit dem Bus ab nach Augsburg ins dortige Reese Theater zum STAC Festival. Mit dabei: das neue Kostüm und das neue Programm. Die C-Gruppe konnte somit als erste Gruppe der Formation Girls ihr neues Programm präsentieren, nachdem die letzten Wochen äußerst fleißig trainiert wurde.



Nachdem im Frühjahr die B-Gruppe ihr Programm auf der Bühne zeigen konnte war diesmal die C-Gruppe an der Reihe.


Schon als die neuen Kostüme bei der ersten Hebefigur erstrahlten wurde bewusst, dass dieser Auftritt, der gleichzeitig die Premiere des neuen Tanzprogramms bedeutete, etwas besonderes werden würde.


Bei den Hebefiguren war die C-Gruppe am Level der großen Gruppen der Formation Girls angekommen.





Der Blick von der Bühne in den sehr gut besuchten Theatersaal.

















Und auch die letzte Hebefigur eines gelungenen ersten Auftritts erstrahlte im Licht der Scheinwerfer.


Das Publikum war begeistert.


Am Schluss der Veranstaltung versammelten sich nochmals alle Gruppen des Tages auf der Bühne.


Bei der Wahl zum Publikumsliebling war die Freude über den zweiten Platz riesig.


Die Urkunde belohnte die Tänzerinnen für das harte Training der vergangenen Wochen. Die C-Gruppe kann jetzt gelassen auf die kommende Saison blicken nachdem dieser erste Auftritt schon bestens über die Bühne gegangen ist.
News-Beitrag vom 17.10.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS