Auftritt Hochzeit

Den ersten Auftritt im September hatte ein Teil der A-Gruppe auf der Hochzeit unserer langjährigen Tänzerin und ehemaligen Trainerin Carina Soukop/ Spierer. Zuerst ging es nach der Kirche zum Spalierstehen. Leider hatte die Fotokamera eine Fehlfunktion. Folglich wurden alle Bilder unscharf und somit nicht optimal.   (... betrifft auch die folgenden zwei Auftritte und Berichte, die folgen...)



Die Abordnung vor der Kirche.


Alles war bereit für das Hochzeitspaar.





Abends gab es dann einen zusammengewürfelten Auftritt von ausgewählten, ehemaligen Programmteilen, die die Braut als Trainerin einstudierte.





Dabei wurden auch alle früheren Kostüme passend ausgewählt, teilweise 15 Jahre alte.











Das tänzerische Finale einer tollen Hochzeit, die noch bis lange in die Nacht dauerte.

Liebe Carina, lieber Florian, im Namen der Formation Girls euch beiden alles nur erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft.

News-Beitrag vom 20.09.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS