Auftrittsmarathon am 2. Juli

Ein stressiger Tag stand den Formation Girls am 2. Juli bevor. Insgesamt acht Auftritte gab es von verschiedenen Gruppen zu meistern. Die Tänzerinnen der B-Gruppe, die auch im Dirndlprogramm tanzen hatte es dabei mit fünf Auftritten am härtesten getroffen.



Es startete die F-Gruppe nachmittags mit einem "Heimspielauftritt" am Jugendfußballturnier im Sommerfest des Sportvereins Mirskofen.


Dabei bildeten die Zuschauer auf der Haupttribüne...


... und die vor dem Sportheim eine tolle Kulisse für den Auftritt.





... für die F-Gruppe ging es schon wieder vom Rasen...


... dafür machte sich die C-Gruppe startklar.

















Im Anschluss ging es gleich weiter mit der C-Gruppe ins Haus Hinterkreuth bei Niederviehbach. Auch hier feierten die Bewohner ihr Sommerfest.




















Nach der C-Gruppe ging es mit dem Dirndlprogramm weiter.

















Auch einige Herren von der Technik mussten wieder mit auf die Tanzfläche.











Nächste Station war die "Kraxn" in Ergolding. Hier feierte die Kegelabteilung des FC Ergolding ihr 40-jähriges Bestehen.


Hier wurde mit dem Dirndlprogramm gestartet.























Für die Dirndlgruppe ging es dann aus dem Saal...


... und nach einer kurzen Umziehpause für die B-Gruppe in den Saal.


Aufgrund der Platzverhältnisse musste das Programm etwas abgeändert werden.





Die Zuschauer klatschten kräftig mit.








Nach dem Auftritt ging es schnell weiter...


... ins Stadtfest nach Geiselhöring.


Hier startete die B-Gruppe mit ihrem Auftritt...


... diesmal mit mehr Platz.




















Als Letztes wurde an diesem Tag zum dritten Mal das Dirndlprogramm getanzt.























Nun ging es auf dem schnellsten Weg nach Hause um wenigstens noch die zweite Halbzeit des EM Deutschlandspiels zu sehen.
News-Beitrag vom 03.07.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS