Auftritt STAC Festival Augsburg

Am 9. April ging es für die B-Gruppe der Formation Girls mit dem Bus ins STAC Festival nach Augsburg. Erstmals konnte man im dortigen Reese Theater sein aktuelles Showtanzprogramm zeigen.




Los gings im Bus...


... bei bester Stimmung.





Dort angekommen...


... gab es erst eine Teambesprechung der Verantwortlichen der Tanzgruppen.


... dann wartete alles auf den Start.


Schließlich war die Bühne frei...


... und die B-Gruppe konnte als zweite Gruppe des Abends die Bühne betreten und ihr Programm zeigen.








... die Sicht von der Technik aus...








... Blick von hinten ins gut gefüllte Theater...

















... das Theater von vorne gesehen...








... nach dem erfolgreichen Auftritt ging es wieder von der Bühne...


... eine allerdings musste nochmal für ein kleines Interview zurück auf die Bühne...


... im Anschluss schaute man sich die anderen Gruppen an...





... zum Schluss standen nochmals alle Tanzgruppen des Abends auf der Bühne...


... und es gab ein kleines Geschenk.

Herzlichen Glückwunsch hier "Tanzglanz" für die Wahl zum Publikumsliebling.

Vielen Dank an Thomas mit seinem STAC Team für die Einladung nach Augsburg, es war ein schöner Abend für uns.




News-Beitrag vom 21.04.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS