Auftritt Geburtstag Mettenbach

Am 2. April ging es für die C-Gruppe nach Mettenbach ins Gasthaus Bergmüller. Dort feierte der Opa einer Tänzerin seinen runden Geburtstag. Als Überraschung war am frühen Nachtmittag ein Auftritt der Gruppe seiner Enkelin geplant.




Aufgrund des schönen Wetters wurde der Auftritt ins Freie verlagert. Hier waren auch alle Hebefiguren möglich. Folglich fanden sich alle Gäste der Geburtstagsfeier vor dem Eingang des Gasthauses ein.


Die C-Gruppe stand in den Startlöchern...


... und schon konnte man starten.


























Die Zuschauer waren begeistert.


Am Schluss gab es noch einen persönlichen Geburtstagsgruß der Enkelin.





... und schon wurde wieder ausmarschiert.


... natürlich nicht ohne dass alle Tänzerinnen noch gratulierten - allen voran hier die Enkelin.


Die Freude war dem Jubilar ins Gesicht geschrieben.


Nach dem Auftritt gabe es noch das ein oder andere Stückchen Kuchen, bevor es wieder nach Hause ging.


News-Beitrag vom 02.04.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS