Heimspiel Rote Raben Vilsbiburg

Am Abend des 20. Februars ging es erstmals zu einem Heimspiel der Roten Raben in die Ballsporthalle nach Vilsbiburg. Schon im Herbst vereinbarten Andreas Huber, Eventmanager von den Roten Raben und Formation Girls Manager Ludwig Lang eine Zusammenarbeit in einigen Heimspielen nach dem Fasching.




Bereits frühzeitig war man vor Ort um noch nötige Absprachen zu treffen.





Es war noch Zeit für etwas Spass...








Schließlich begab sich die A-Gruppe zum Spielfeldrand, um den Einlauf der Roten Raben zu begleiten.











Anschließend ging es erstmal auf dem Spielfeld zur Sache. Der Gegner des Tages war der aktuelle Tabellenführer aus Dresden.


Die Formation Girls schauten neben dem Spielfeld gespannt zu.








Während des Spiels wurde an beiden Enden des Spielfelds für Stimmung gesorgt.

















In den Satzpausen gab kurze Einlagen der A+B-Gruppe der Formation Girls jeweils parallel auf beiden Hälften des Spielfelds.












































Nach Spielende trat die B-Gruppe noch mit ihrem normalen Showprogramm auf.





























Viel zu schnell war der Abend bei den Roten Raben wieder vorbei, aber schon am 5.März geht es ins nächste Heimspiel.


News-Beitrag vom 04.03.2016 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS