Auftritt Hochzeit Edenland

Am Samstag den 25. Juli ging es nachmittags für die C-Gruppe der Formation Girls zu einem Überraschungsauftritt auf eine Hochzeit nach Edenland. Bereits im Frauenfasching in Bayerbach dieses Jahr wurde dieser Auftritt ausgemacht.




Da der Saal für den Auftritt zu niedrig war wurde schon im Vorfeld beschlossen diesen bei schönen Wetter im Freien stattfinden zu lassen. Um 15:30 Uhr wartete man nur noch auf das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft.


Nachdem das Brautpaar Platz genommen hatte...


... und sich auch alle Hochzeitsgäste eingefunden hatten konnte es losgehen.





Trotz leicht abschüssigem Gelände und viel Wind...


... klappte die erste Figur...











Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert.








Nach dem normalen Showprogramm...


... gab es noch eine "Hochzeitszugabe"...


... bei dem die Organisatorin des Auftritts mit auf die "Bühne" musste...





... aber auch das Brautpaar musste aufstehen...


... und wurde ins Herz geschlossen ;) ...


... für ein schönes Finalbild...





Anschließend wurde noch von allen gratuliert und es ging für die Techniker weiter zum nächsten Auftritt mit der D-Gruppe... dem Brautpaar Bianca und Christian nochmals auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.


News-Beitrag vom 27.07.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS