Ausflug Legoland Günzburg

Der diesjährige Formation Girls Ausflug führte einen Bus voller Tänzerinnen, Eltern und Techniker nach Günzburg ins dortige Legoland




Trotz Starts in aller Früh war die Laune bestens...


... die Plätze wurden ökonomisch optimal besetzt ;)


... nach zwei Stunden Fahrt war man angekommen.


... und hinein gings ins Vergnügen...


... für einige gab es zuerst einen Kaffee...


... dann gings hinein ins Vergnügen...


... sogar die Allianz Arena war aus Legosteinen nachgebaut...


... und auch die großen "Kinder" hatten ihren Spass xD ...








... bei den Wasserschlachten wurde man durchgehend nass, kein Problem bei über 30°C ... und welch ein Vergnügen...


... viel zu schnell verging der Tag und schon ging es bei bester Laune wieder zurück in die Heimat...





... hier wollte jemand ein "Gegenfoto" vom Fotografen machen....


... und auch unser Busfahrer Matthias hatte an diesem Tag seinen Spass und verbrachte den ganzen Tag mit uns...

Nachdem er uns sicher heim gebracht hatte freuten sich schon alle auf den nächsten Ausflug.




News-Beitrag vom 23.07.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS