Geburt Formation Girl Baby

Anfang Mai war es endlich so weit, der kleine Maximilian, Sohn einer Tänzerin und eines Technikers der Formation Girls erblickte das Licht der Welt.




Noch während die stolzen Eltern im Krankenhaus waren machte sich ein Trupp der Formation Girls ans Werk um eine "Lumpenmacherei" ins Leben zu rufen.





Die gesamte Straßenbreite wurde ausgenutzt!


Genauestens wurde jeder Lumpen ausgesucht und die ganze Straße damit "verziert".


Am Ende stand ein Schild am Hauseingang...


...ein "Banner" erstrahlte an der Hauswand...


... über der Straße hing eine Lumpenleine...


... und die "Windeleule" wurde als Geschenk vorbereitet.


Manager Ludwig durfte Maxi schon bei der Ankunft aus dem Krankenhaus im Arm halten.


Abends im Training konnten die jungen Eltern dann erfreut ihr Geschenk entgegen nehmen.


News-Beitrag vom 19.05.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS