Ausflug A-Gruppe

Nach einem Jahr Pause war es am letzten Aprilwochenende wieder soweit... ein Großteil der neu zusammengewürfelte A-Gruppe der Formation Girls machte sich zum ersten gemeinsamen Ausflug auf nach Kärnten. Dort wartete eine altbekannte Hütte für ein gemeinsames Wochenende ohne Anbindung an die Außenwelt.




Am Freitag wurde mit vier Bussen Richtung Spittal an der Drau gestartet...


... bei ausgezeichneter Stimmung.


Nach gut drei Stunden Fahrt bereitete man sich am Parkplatz unter der Hütte zur finalen Auffahrt vor.


Hier musste mit angeschoben werden musste.


Schließlich waren alle Fahrzeuge an der Hütte angekommen.


Die Hütte wartete schon auf ihre Bewohner für das Wochenende.


Strom gab es von der Sonne...


...und eine bezaubernde Aussicht dazu.


Schon wurden die Salate für das Abendessen vorbereitet.


Dazu gab es genaue Anweisungen ;)


Bei "lustigen" Spielen lies man den Abend ausklingen...


... und selbst nachts faszinierte die Aussicht.


Am nächsten Tag wartete bestes Wetter...


Man ging im Wald wandern...


... die Hütte schon weit unten gelassen...





Der Rest genoss das schöne Wetter bei bester Stimmung und lustigen Spielen.














... auch interessante Spiele mit Getränkeflaschen wurden gespielt.


Gegen abends durfte jeder beim Pizzabacken seinen kreativen Ideen freien Lauf lassen.





Nach der Pizza waren die besten Plätze am Kanapee zum Relaxen schnell vergeben.



... es gab Gesellschaftsspiele...


... Monopoly...


... und gute Laune..





Auch am Sonntag gab es nochmal bestes Wetter...


... und es wurden noch Fotos vor dem tollen Alpenpanorama gemacht.














Letzte Sonnenstrahlen wurden genossen...


...bevor alles zurück in die Autos musste...


... alles eingepackt?


Noch ein letzter Blick zur Hütte, bevor es noch einem tollen Wochenende mit traumhaften Wetter wieder zurück in die Heimat ging.


News-Beitrag vom 31.03.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS