Benefizspiel LA Icebreakers

Einen ganz besonderen Abend gab es für die Formation Girls am 21. Februar. Schon vorab war man von den La Icebreakers gefragt worden, ob man Partner im Benefizspiel im Eisstadion Landshut sein möchte. Es war natürlich selbstverständlich diese Anfrage positiv zu beantworten, schon mit dem Motto "Gemeinsam Gutes tun" konnte sich die Abteilung der Formation Girls voll identifizieren.




Ein Teil der Abteilung half oben im Foyer am VIP Eingang...


Einlassbänder wurden verteilt...





Unten auf dem Eis bereitete sich der zweite Teil der Formation Girls auf die Begleitung des Rahmenprogramms vor...


... schon vor Spielbeginn herrschte eine tolle Atmosphäre...


... und man hatte Spass...


Schließlich war der Einlass geöffnet...


... und das Stadion füllte sich mit unglaublichen 3500 Zuschauern...


Der Teppich wartete auf seinen Einsatz...





Uuund es konnte losgehen...


... es ging auf den Teppich in der Mitte der Eisfläche...


Der Truck fuhr aufs Eis mit der Hymne der Icebreakers...








Weiter gings mit einer kurzen Tanzeinlage...














Im Anschluss kam die Politikprominenz durch das Spalier.


Die Formation Girls umrahmten die Reden...








... und schließlich folgte der Einlauf der Icebreakers...











Noch schnell das überschüssige Eis entfernen ;)





Super Stimmung während dem Spiel...


Kurze Besprechnung mit Dominik Haselbeck wegen der nächsten Einlage...


Sumo-Eishockey...


... und danach ein Wettbewerb...











Weiter gings mit unterhaltsamen Eishockey...





Gute Laune auf den Sitzplätzen...


... bis zum Schluss eines tollen Abends...


...bei dem alle viel Spass hatten...























Herzlichen Dank an das Organisationteam der LA Eisbreakers, dass wir an diesem Abend mitwirken durften, es hat viel Spass gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Beteiligten wenn es wieder heißt: "Gemeinsam Gutes tun"!


News-Beitrag vom 24.02.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS