Überraschungsauftritt Geburtstagsfeier

Schon am Freitag ging es nach dem Faschings weiter mit dem nächsten Auftritt. Der Bruder einer Tänzerin der C-Gruppe feierte in seinen 30. Geburtstag hinein. Da die Lokalität aus Platzgründen keinen Auftritt im Gebäude zuließ wurde bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt im Freien getanzt.




Warm war es sicher nicht...


... aber schon war das zukünftige Geburtstagskind da, hier noch sichtbar unter 30 Jahren. Er hatte von dem Auftritt bis dahin nichts gewusst...


Nun konnte es losgehen...





























Am Schluss überreichten noch die Aktiven der Formation Girls eine Rose, allen voran die Schwester des zukünftigen Jubilars - gratulieren konnte man ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht...


Nicht fehlen durfte das gemeinsame Foto... und heute können wir dann natürlich auch gratulieren... herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag Lechi ;)


News-Beitrag vom 21.02.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS