Auftritte Landshut Park Faschingssamstag

Wie schon in den letzten Jahren ging es für drei Gruppen der Formation Girls am Faschingssamstag in den Landshut Park um am Faschingswochenende für Stimmung zu sorgen. Ab 16:00 Uhr gab es stündlich einen Auftritt...




Manager Ludwig moderierte jede Gruppe an...


Los gings mit der D-Gruppe...


... vor vielen Zuschauern...

















Eine Stunde später folgte die B-Gruppe...








Die A-Gruppe feuerte kräftig mit an...





Um kurz vor 18 Uhr folgte als letztes die A-Gruppe...

















Und schon war man bei der letzten Hebefigur und verließ nach erfolgreichem Auftritt die Tanzfläche. Aber schon am Faschingsdienstag geht es mit den restlichen drei Gruppen der Formation Girls im LA Park weiter!


News-Beitrag vom 16.02.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS