Auftritt Gastronomenball

Am Montag den 26. Januar stand für die A-Gruppe ein besonderer Auftritt an. Erstmals war man zu Gast in der Nacht der Gastronomie, die von der Kreisstelle Landshut des DEHOGA Bayern organisiert wurde. Nach der Narrhalla Landshut war die A-Gruppe als Showact eingeplant.




Im vollbesetzten Saal des Gasthauses Luginger startete die A-Gruppe...


... leider war man durch die Deckenhöhe nach oben eingeschränkt.














Nach dem Auftritt gab es noch ein kleines Dankeschön für die "Hausherrin" Marita Luginger für die gesponserten Taschen.


Zu späterer Stunde konnte man noch in der Bar das Tanzbein schwingen wie hier Bürgermeister Dieter Neubauer mit Gattin...


... oder einfach nur gute Laune verbreiten.


Dazu die tolle Musik von Only Two...


Auch die Vorsitzenden der Kreisstelle Landshut Franz Hopper und  Hans Neumeier freuten sich über einen gelungen Abend...


... genauso wie ihr Vorstandskollege Georg Obermaier.

Nochmals herzlichen Dank in Namen der Formation Girls für die Einladung, insbesondere an Herrn Kehl von der Brauerei Wittmann für den Auftritt!




News-Beitrag vom 28.01.2015 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS