Auftritt Weihnachtsfeier Rosenmühle

Nachdem 2013 die E-Gruppe einen Auftritt bei der Weihnachtsfeier der Rosenmühle hatte war dieses Jahr die A-Gruppe an der Reihe. Organisiert durch unsere Tänzerin Dani, die im Betrieb arbeitet machte sich die A-Gruppe am Vorabend der Weihnachtsgala auf den Weg nach Ergolding. Dort breiteten die Techniker als erstes Teppiche auf dem Boden aus, denn die Weihnachtsfeier fand in einer Werkstatt statt, in der normal LKWs gewartet werden und somit der Boden immer etwas ölig ist.




Während die Teppiche ausgebreitet wurden wärmten sich die Tänzerinnen in einem anderen Teil der Werkstatt auf.


Manager Ludwig Lang moderierte den Auftritt an.


Und schon kamen die Tänzerinnen einmarschiert.


Los gings mit der ersten Figur...


Es hatten sich viele der Gäste der Weihnachtsfeier in der Halle zum Auftritt versammelt.








Und schon war man am Ende des Auftritts angelangt.

Herzlichen Dank an die Geschäftsleitung und den Betriebsrat der Rosenmühle für die Einladung!




Alex Baumgartner, Gesangstalent aus Österreich, der extra für die Weihnachtsgala am nächsten Tag angereist war fand den Auftritt super! Er war mit einigen Tänzerinnen der C-Gruppe mit dabei beim Auftritt.

Zusätzlich freuten wir uns Denise, eine Tänzerin die nach NRW gezogen ist, wieder in unseren Reihen dabei gehabt zu haben, auch sie war wegen der Weihnachtsgala für das Wochenende angereist.




News-Beitrag vom 24.12.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS