Auftritt Sportlerehrung

Am Freitag den 14. November läutete die A-Gruppe den ersten Auftritt der neuen Saison ein. Eingeladen hatte der Markt Essenbach zur Sportlerehrung in die Eskara Essenbach. Nach den Ansprachen von Bürgermeister Dieter Neubauer und stellv. Landrat Fritz Wittmann folgten zuerst noch einige Jugendehrungen.




Nach den letzten Jugendehrungen ging es los...


... und die A-Gruppe marschierte auf die große Eskara Bühne.


Farblich wurde das Programm vom Chef der Hallentechnik, Sascha Mündl, in Szene gesetzt.


Es folgten die ersten Figuren.





Ein bißchen schmeißen...


... farblich schön hinterlegt...


... ein Klassiker...


...und schon war man bei der letzten Figur angelangt.

Insgesamt merkte man, dass das Programm erst kurz zuvor fertig geworden war und so wird man die Zeit bis zum nächsten Auftritt noch nutzen um alles zu perfektionieren!




Bei den anschließenden Ehrungen waren auch Tänzerinnen aus unseren Reihen dabei... Herzlichen Glückwunsch Steffi und Meli (Stock Car - Selzer Team Mirskofen)!


Und herzlichen Glückwunsch Claudia (Altschützen Mirskofen).


News-Beitrag vom 22.11.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS