Auftritt Hochzeit Bayerbach

Am 02. August ging es für die C-Gruppe zum letzten (geplanten) Auftritt mit dem alten Programm zu einer Hochzeit nach Bayerbach. Nachdem das Wetter drei Auftritten in der Vorwoche keine Chance gelassen hatte konnte man im Gasthaus Weinzierl (wenn auch mit einigen Tropfen) im Freien auftreten.




Die Hochzeitsgesellschaft und das Brautpaar freuten sich schon auf den Auftritt, der von einer Freundin der Braut angestoßen wurde.


Und schließlich konnte es losgehen.


Naaa ein Foto vom Fotografen xD ... das Brautpaar schaute gespannt zu.














Nach der letzten Figur des Programms...


erwartete die Zuschauer noch ein spezielles Finale...


... ein kleines Schauspiel... der Bräutigam wartet auf seine Braut...


... hier ist sie... ;)





Am Schluss eine Finalfigur...


... aus deren Mitte die Freundin der Braut mit ihrem Geschenk erscheint...


... und es überreicht!


Anschließend gratulierte noch die gesamte Tanzgruppe...


... und auch das gemeinsame Foto am Schluss durfte nicht fehlen!


News-Beitrag vom 05.08.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS