Auftritt 70. Geburtstag

Am ersten Julifreitag ging es trotz WM Spiel der Deutschen Mannschaft und Sportheimfest abends zu einem Überraschungsauftritt nach Untermarchenbach bei Haag an der Amper. Dort feierte der Opa dreier Tänzerinnen seinen 70. Geburtstag.




Die D-Gruppe begann ihren Auftritt um 20:00 Uhr im Hof des Wirtshauses.











Die letzte Hebefigur eines gelungenen Auftritts.


Doch damit nicht genug. Zwei Stunden später ging es im Licht der Scheinwerfer mit der C-Gruppe weiter.








Die Lichtanlage stellte das Programm...


... ins rechte Licht.








Nach dem Showprogramm...


... folgte das Geburtstagfinale. An vorderster Front - die drei Enkeltöchter des Geburtstagskindes.


Ein begeisterter Jubilar.





Das Ende des Finales mit einem "extra Gruß"...


...gehalten von den Enkelinnen.





Anschließend gratulierten alle "Formation Girls".





Am Ende folgte das traditionelle Geburtstagsfoto :)


News-Beitrag vom 11.07.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS