Auftritte Gewerbeschau 2014

Nach zwei Jahren war es wieder so weit und die vom Gewerbeverein Essenbach organisierte Gewerbeschau öffnete am letzten Aprilwochenende ihre Pforten in der Eskara Essenbach. Wie in den Jahren zuvor war man am Sonntag für zwei Auftritte am frühen Nachmittag eingeladen worden. Fast schon traditionell konnte man aufgrund der Witterung nicht auf der Bühne im Freien tanzen und musste ins Foyer ausweichen.




Um 13 Uhr startete die C-Gruppe mit ihrem Auftritt...


























Eine Stunde später ging es mit der A-Gruppe weiter.




















Herzlichen Dank Max Sonnauer mit seinen Vorstandskollegen des Gerwerbevereins für die Einladung, es hat uns gefreut wieder bei euch tanzen zu dürfen.

Ein Dank auch an unseren "Gastfotografen" Julian Greipl, der zusammen mit unserem "Hauptfotografen" Weize Fotos machte und so Aufnahmen der Auftritte aus verschiedenen Perspektiven ermöglichte.




News-Beitrag vom 29.04.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS