Auftritt 85. Geburtstag Langquaid

Zur Feier seines 85. Geburtstags hatte Richard Moser, ehemaliger Landrat des Landkreises Kelheim am Sonntag den 30. März ins „Hotel zur Post“ geladen. Anlässlich des Jubiläums gab es ein großes Stelldichein von befreundeter Prominenz aus Politik und Wirtschaft sowie von Vertretern der Vereine. Auch seine ehemalige Nachbarin, Sonja Spierer, Gründerin der Formation Girls war zu diesem Ehrentag eingeladen. Mit dabei als Überraschung, die C-Gruppe der Formation Girls. Abends um 20 Uhr war es so weit.




Der Vertreter der Vereine, Hans Schächtl, kündigte die Einlage an.


Sonja Spierer hatte wieder viel gedichtet und kündigte damit den Auftritt an.


Gespannt hörte der Jubilar mit seiner Gattin zu.


Im Freien ging es im Licht der Scheinwerfer los.








Das Publikum schaute begeistert der Aufführung zu.








... bis...


... zur letzten Hebefigur...


... mit einem besonderen Gruß.


Anschließend gratulierten noch alle Beteiligten der Formation Girls dem Geburtstagskind. Nach dem Auftritt war man noch auf ein Getränk und Essen vom Buffet eingeladen bevor man den Heimweg antrat, hierfür vielen Dank.


News-Beitrag vom 05.04.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS