Auftritte der Formation Girls am Showtanzfestival des Space Clubs Altheim

Ein fester Termin nach dem Fasching ist für die Formation Girls das Nachwuchsshowtanzfestival des Space Clubs Altheim in der Eskara. Auch dieses Jahr waren alle unsere Gruppen eingeladen.




Als eine der ersten Gruppen wartete die E-Gruppe schon vormittags auf ihren Einsatz.


Und los gings...








Gegen Mittag war die D-Gruppe an der Reihe... die Halle hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon gut gefüllt.


Die D-Gruppe startete... dabei wurde der Auftritt sehr genau "mittig stehend" von zwei Vätern auf Video festgehalten xDDD.











Weiter ging es um 16:30 Uhr mit der C-Gruppe.











Um 18:30 Uhr maschierte die B-Gruppe auf die Bühne.











Als letztes folgte gegen 21:45 Uhr die A-Gruppe kurz vor Schluss des Festivals.














Lieber Space Club, liebe Space Girls, wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung, wir sind gerne wieder gekommen. Für die, die in Zukunft die Verantwortung bei euch übernehmen wünschen wir alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Jahre. Für die Tänzerinnen der Space Girls, die gestern ein letztes Mal zusammen getanzt haben (war auch für uns traurig) können wir nur sagen: "Verliert niemals das was uns allen gemeinsam ist... nämlich die Liebe und die Begeisterung fürs Tanzen" und ... jedes Ende ist auch immer ein Neuanfang!


News-Beitrag vom 16.03.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS