Auftritte LA Park Faschingssamstag

Am Faschingssamstag ging es wie in den Vorjahren für die C-, B- und A-Gruppe in den Landshut Park in die Münchnerau. Dort waren den ganzen Nachmittag Auftritte von Showtanzgruppen aus dem Markt Essenbach geplant.




Um 13 Uhr begann die C-Gruppe...





... und tanzte gewohnt souverän...





... viele Zuschauer waren gekommen...


... bis zur letzten Hebefigur, dann ging es in eine Pause bis 14 Uhr...


... dann übernahm die B-Gruppe die Tanzfläche...








... auch hier sahen die Zuschauer...


... ein perfektes Programm...





... nach der B-Gruppe war für die Formation Girls erstmal Pause und die Tanzschule Eben und die Showtanzgruppen des SV Ohu - Ahrain übernahmen das Zepter auf der Tanzfläche...


... abends um 18 Uhr ging es mit der A-Gruppe als letzten Akt am "LA Park Faschingssamstag" mit den Formation Girls weiter...





... auch hier zeigte man vor großem Publikum...


... einen super Auftritt...








Am Schluss angelangt nochmals ein herzlicher Dank an Susan Pernreiter vom LA Park für die gute Zusammenarbeit und Koordination des Events.


News-Beitrag vom 08.03.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS