Auftritt 50. Geburtstag

Für die A-Gruppe ging es am 22. Februar abends zu einem Überraschungsauftritt. Der Papa einer Tänzerin feierte seinen 50. Geburtstag in Mettenbach.




Da die Räumlichkeiten aus Platzgründen keinen Auftritt zuließen musste bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt im Freien getanzt werden. Hierbei wurde der Hof des Irlbeckstadels in 15 Minuten von den Technikern der Formation Girls mit einer Licht- und Tonanlage ausgestattet. Um kurz vor 22 Uhr war es schließlich so weit und der Jubilar kam mit seinen Gästen nach draußen um die Einlage anzuschauen.


Im grünen Licht der Scheinwerfer wurde einmarschiert...


... und schon ging es los mit der ersten Figur...


... der Tanz von hinten gesehen...


... es folgten...


... weitere Figuren...


... die von den Gästen mit viel Applaus begleitet wurden...


... weiter ging es mit Action...


... und Figuren...


... die in die verschiedenen Farben der Lichtanlage gehüllt wurden...


... bis zum Ende des normalen Showprogramms...


... der Jubilar war sichtlich begeistert...


... weiter ging es mit einem kleinen "Geburtstagsfinalprogramm"...


... mit der Tochter des Geburtstagskindes in der Mitte...


... verschieden beleuchtet...


... Tochter und Papa beim Gratulieren :) ...


... anschließend gratulierten alle Beteiligten der Formation Girls mit einer Rose...


... und zum krönenden Abschluss gab es noch ein gemeinsames Geburtstagsfoto mit allen Tänzerinnen.


News-Beitrag vom 23.02.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS