Auftritt Kinderfasching Altdorf

Am Nachmittag des 22. Februars war die E-Gruppe am Kinderfasching des Nachbarschaftstreffs DOM in Altdorf eingeladen. Der Verein, der sich die Förderung von deutsch - russischer Begegnung, Bildung und Kultur auf die Fahne geschrieben hat organisierte im Haus der Begegnung ein Faschingsevent für Kinder.




Schon auf dem Plakat der Veranstaltung war man als Gast aufgeführt...


... der Auftritt wurde dabei in ein von Schauspielern vorgeführtes Märchen eingebaut...


... auch mit einigen Tänzerinnen weniger...


... zeigte die E-Gruppe einen tollen Auftritt...


... vor den vielen Besuchern der Veranstaltung...


... und schon war man am Ende angelangt und das Programm des Kinderfaschings konnte weiter gehen. Herzlichen Dank an den Verein DOM für die Einladung.


News-Beitrag vom 22.02.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS