Kinderfasching

Wie jedes Jahr fand auch 2014 wieder der Mirskofener Kinderfasching im Gasthaus Grosswirt in Mirskofen statt. Organisiert von den Formation Girls konnten die Kinder wieder einen Nachmittag voller Spiele, Tanz und Unterhaltung verbringen.




Um 13:00 Uhr eröffnete der Wirt des Gasthauses Grosswirt Jürgen alias "Willi" die Veranstaltung.


... und es wurde getanzt...


... Stimmung gemacht...


... weiter gings mit Sackhüpfen...


... weiteren Tänzen...


... mit einem Luftballon, der nicht auf den Boden fallen durfte...





... Bonbon - Regen...





... es folgte der Auftritt der E-Gruppe...








... anschließend wurde "Bob gefahren" ...


... und auf begrenzter Fläche getanzt...


... weiter ging es mit dem Auftritt der D-Gruppe...








... dann wurde Polonäse getanzt...


... ja und Seil gezogen, auch wenn es manchmal knapp an den Zuschauern vorbei ging ;-) ...





... der "Dreibeinlauf" ...


...und zu guter Letzt wurde noch so richtig abgerockt, bis sich der Sonntag Nachmittag langsam zu Ende neigte!


News-Beitrag vom 16.02.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS