Auftritt Jugendshowtanzfestival Honey Girls & Zicken de Luxe Ast

Am 6. Januar war die C-Gruppe Gast beim Jugendshowtanzfestival der Honey Girls und der Zicken de Luxe der DJK Ast. Wie schon am Vortag das Festival der Narrhalla Ast fand die Veranstaltung in der neuen Turnhalle in Kronwinkl statt.




Am Nachmittag warteten die Tänzerinnen bis sie pünktlich im Zeitplan an der Reihe waren.


Und schon konnte auf der Tanzfläche einmarschiert werden.


Los gings mit der ersten Figur.


Und so ging es von einer Figur...


... zur nächsten,...


... bis man...


... 10 Minuten später...


...bei der letzten Figur angelangt war und man sich nach dem erfolgreichen Auftritt langsam auf den Heimweg machte.

Vielen Dank für die Einladung... bis zum nächsten mal.




News-Beitrag vom 11.01.2014 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS