Auftritt Weihnachtsfeier Rosenmühle

Am Freitag vor den Weihnachtsferien ging es für die E-Gruppe zur Weihnachtsfeier der Belegschaft in die Rosenmühle nach Ergolding. Dort hatte die Trainerin der E-Gruppe, Daniela Hammerstingl, selbst Mitarbeiterin im Unternehmen, einen Auftritt für die "kleinste" Gruppe der Formation Girls organisiert.




... und los ging es in einer Werkshalle der Rosenmühle auf eigens für den Auftritt mitgebrachten Teppichen...


... mit der ersten Hebefigur...


... und der nächsten Figur...


... unter den Augen der Belegschaft...


...bis es nach gut 6 Minuten schon mit dem Ausmarsch zum Ende des Programms ging. Im Anschluss durften sich die Mädls noch mit Würstlsemmeln und Kinderpunsch stärken. Ein großer Dank an den Betriebsrat des Unternehmens für die großzügige Spende, Ihnen und der gesamten Belegschaft frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr im Namen der Formation Girls.


News-Beitrag vom 23.12.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS