Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen auf die 2.Weihnachtsgala sind voll im Gange. Heute wurden für die Winterlandschaft einige Bäume hergerichtet.

Es sei an dieser Stelle noch angemerkt, dass von den letzten beiden Auftritten keine Fotos existieren, da einmal keine Speicherkarten mit dabei waren und einmal beim Auftritt kein Kameramann anwesend war ;-) ... folglich gibt es auch keine Homepageberichte dazu!

Nun aber weiter mit den Arbeiten an den Bäumen... als erstes benötigt man Zweige... diese wurden im Wald geholt bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und tiefem Matsch!






Zweige Zweige und Zweige....


...im Anschluss mussten die Zweige auf die vorbereiteten Gestelle angebracht werden...


...eine mühselige Arbeit...


...parallel wurden noch einige hundert Tischprogramme gerollt...


...auch sehr abwechslungsreich hihi...


...natürlich durfte auch der Spaß nicht dabei fehlen...


...und Stunden später wurden die Bäume immer grüner...


...und die ersten Erfolgserlebnisse wurden sichtbar...


...allerdings schaffte man nicht alles fertig zu bekommen, und nach über vier Stunden Arbeit wurde der Rest auf den nächsten Tag verschoben.


News-Beitrag vom 07.12.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS