Auftritte 27.Juli

Am 27. Juli standen drei Lokalitäten auf dem Auftrittsplan der Formation Girls. Bei Temperaturen um die 35°C ging es als erstes zum Sommerfest ins Altenheim nach Ergoldsbach. Nach dem Aufbau der Tonanlage startete die C-Gruppe mit ihrem Auftritt...





... und zeigte in der Hitze des Nachmittags...



...ihr Programm...



... die zahlreichen Hebefiguren klappten trotz der Hitze...



...ohne Probleme...



... weiter ging es mit dem bayerischen Part der Show...



...dem Dirndlprogramm, mit dem die Einlagen der Formation Girls endeten.



Abends ging es weiter mit dem Dirndlprogramm bei einem 40. Geburtstag in Ergoldsbach...



... dabei wurde kurzerhand eine Straße in eine Bühne umgewandelt...



... um das Programm zeigen zu können...



... an dessen Schluss auch der Sohn der Jubilarin mitwirken musste.



Nun ging es auf dem schnellsten Weg zum nächsten Auftritt in das Dorffest nach Artlkofen, denn es begann schon dunkel zu werden und das Publikum wartete bereits auf die Showeinlage...



... in der Dämmerung des Abends begann die C-Gruppe ihr Programm zum zweiten Mal an diesem Tag zu zeigen...



... und gerade noch rechtzeitig....



... bevor es zu dunkel wurde...



...beendete die C-Gruppe einen Tag mit vier Auftritten der Formation Girls!



News-Beitrag vom 12.08.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS