Auftritt 90.Geburtstag

Am 06.April hatten die Formation Girls nachmittags einen Überraschungsauftritt mit dem Dirndlprogramm bei einem 90.Geburtstag. Während das Geburtstagskind (Verwandtschaft einer Tänzerin) im Wintergarten des Gasthauses Luginger ihren Geburtstag feierte bauten die Techniker der Formation Girls im daneben liegenden Saal schon die Musikanlage für die bevorstehende Einlage auf.





...und los gings...



...und auch die Techniker mussten mit ran :) ...






...gegen Ende des Programms...



...wurde der Jubilarin noch eine Rose über eine Treppe überreicht. Diese bedankte sich sichtlich gerührt über den Auftritt und lud noch alle Mitwirkenden zu Kaffee und Kuchen ein, sodass man noch einige gemütliche Minuten gemeinsam verbrachte.



News-Beitrag vom 10.04.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS