Auftritt Frauenfasching

Dieses Jahr hatten die Formation Girls einen speziellen Auftritt an einem der größten Frauenfasching des Landkreis Landshuts im Saal des Gasthofs Luginger in Mirskofen. Das Thema des diesjährigen Faschings war "Europa", und hier konnten die Formation Girls ihr schon vor Jahren einstudiertes "Europaprogramm" passend zum Motto zeigen!




Der Saal war wie in den letzten Jahren bis auf den letzten Platz ausverkauft und die Tanzfläche immer gut gefüllt zur Musik von den "Los Krawallos"...



...ab ca. 21 Uhr begann der Showblock...



...bei dem gegen 22 Uhr auch die Formation Girls mitwirkten und im Rahmen des Themas "Europa" verschiedene Länder tänzerisch präsentierten...



...Rußland...



...Holland...



...Deutschland...



...Ungarn...



bei Frankreich war der Fotograf abwesend ;-) ... deswegen folgt hier Griechenland...



...Italien...



...und Spanien...



...zum Schluss folgte noch ein großes "Europafinale" bevor man noch den Rest der Shows verfolgte und den Abend bis in die Morgenstunden in der Bar ausklingen ließ.



News-Beitrag vom 25.02.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS