Auftritte und Kinderfasching 03.Februar

Am Sonntag den 3.Februar stand bei den Formation Girls ein stressiges Tagesprogramm auf dem Plan. Gleichzeitig mit Beginn des von den Formation Girls organisierten Mirskofner Kinderfaschings im Gasthaus Grosswirt traf sich die D-Gruppe zur Abfahrt zu einem Auftritt auf einer Geburtstagfeier in Oberergoldsbach!





In Oberergoldsbach musste die D-Gruppe mit wenig Platz auskommen...


...sowohl nach oben...wie auch zur Seite...



... trotzdem lieferten die Mädls einen tollen Auftritt ab...



...und auch die Geburtstagsgesellschaft freute sich über den Auftritt...



...im Anschluss gab es erst mal eine Stärkung für die Tänzerinnen...



...dann ging es schon wieder zurück zum Kinderfasching ins Gasthaus Grosswirt nach Mirskofen. Der Saal war schon wie in der Vorjahren wieder bis auf den letzten Platz besetzt...



...und es hatten sich jede Menge Kinder in den verschiedensten Verkleidungen eingefunden...



...und es begann die kleinste Gruppe der Formation Girls, die E-Gruppe mit ihrem Auftritt...



...der von einem großen Publikum bejubelt wurde...



...ehe es schon wieder zum Ausmarsch ging...



...weiter ging es mit der D-Gruppe, die ein zweites Mal an diesem Sonntag ihr Programm zeigte...



...und dieses wieder souverän tanzte...


...ihr folgte die C-Gruppe...



...die aufgrund der begrenzten Möglichkeiten nach oben nicht das volle Programm zeigen konnte...



... und somit ihr Programm eine Höhenstufe nach unten schraubte...



...im Kinderfasching ging es weiter mit einer langen Polonaise...



...dem wohl beliebtesten aktuellen Faschingslied "Gangnam Style"...



...und der beliebten "Rockrunde"...



...die C-Gruppe musste allerdings schon wieder parallel im Kinderfasching in Postau "ran"...



...und zeigte wie am Vortag...



... einen souveränen Auftritt...



...der ca. gleichzeitig mit dem Kinderfasching in Mirskofen endete. Für die C-Gruppe ging es im Anschluss noch in die Turnhalle zum Trainieren... und im Gasthaus Grosswirt wurde noch gemeinsam der Kinderfasching abgebaut, so dass am Schluss alle Beteiligten der Formation Girls nach erfolgreicher Arbeit an diesem langen Tag ins Bett fallen konnten....



News-Beitrag vom 04.02.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS