Auftritt 02.Februar Postau

Eine Jugendfaschingsparty im Sportheim Postau war das Ziel der Formation Girls C-Gruppe am Samstag den 2.Februar. Die örtlichen Showtanzgruppen des SC Postau und des SSV Weng werden dabei im Moment von Trainerinnen der Formation Girls trainiert. Auch diese Gruppen hatten einen Auftritt an diesem Abend. Bevor losgelegt werden konnte musste die Technik noch in Saal die Ton- und Lichtanlagen für den Auftritt aufbauen.





Es begann die kleine Tanzgruppe aus Postau/ Weng...



... diese wird trainiert von Verena Lindenthaler... hier schon mit einer kleinen Hebefigur...



...weiter ging es mit der großen Gruppe "La Danse", die von Nicole Glöbl trainiert wird...



...auch diese zeigte einen hervorragenden Auftritt...



...als letztes zeigte die C-Gruppe der Formation Girls ihr Showprogramm...



...los gings mit den ersten Hebefiguren...



...schnellem Tanz...



..."Linas Spagat" ;) ...



... und einigen Wurffiguren...



...die alle von den Zuschauern verfolgt wurden...



...die den Auftritt anschauten...



...dabei wurde das Showprogramm wirkungsvoll durch die Lichtanlage in Szene gesetzt...



... noch eine Hebefigur...



...und schon war man am Ende der Tanzvorstellung angelangt...und konnte über einen Umweg über das goldene M in Wörth heim fahren...



News-Beitrag vom 04.02.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS