Auftritt Oberschleißheim 19.Januar

Am Samstag den 19.Januar ging es für die A-Gruppe bereits zum vierten Mal ins Gardetreffen nach Oberschleißheim.





Man vor schon etwas eher vor Ort um sich einige Gruppen aus dem Umkreis von München anzuschauen....



...bevor es dann selber zum Auftritt ging...



... und man auf der Bühne stand...



...dort legte man mit den ersten Hebefiguren los...



... alles klappte perfekt...



...eine Hebefigur nach der anderen...



... so dass am Schluss die Moderatorin meinte: "Bei diesem Auftritt konnte man eindeutig sehen, wer hier das starke Geschlecht ist"!



Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Freunde der Cheer Base Feldkirchen Cheerleader, die wir im Cheerleadercamp im September kennen gelernt hatten! Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen!



News-Beitrag vom 23.01.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS