Auftritte Wochenende 11. bis 13.Januar

Am Wochenende ging es für Gruppen der Formation Girls zu diversen Showtanzfestivals. Start war am Freitag für die A-Gruppe die Veranstaltung der Narhalla Ast in der Turnhalle in Tiefenbach...





...um kurz nach halb elf Uhr abends ging es los...






...und nach 15 Minuten war alles überstanden und man verfolgte das Festival bis zum Schluss...



...am Samstag stand man schon beim Showtanzfestival der Screamix in der Lerchenhofhalle in Aham zum Einmarsch parat...



...und los gings...



... mit Hebefiguren...



... auch Dani "meldete sich zu Wort" ;-) ...



... wie auch Alica mit "ihrem" Spagat ...



... " ...fünf sechs sieben acht" ... und schon hatte man diese Aufgabe auch erledigt...



...am Schluss bekam Nicky als Trainerin noch ein kleines Dankeschön von den Veranstaltern überreicht (...das in der Kabine gleich aufgegessen wurde...) ... und man konnte sich gemütlich auf den Heimweg machen...



... Sonntag Nachmittag ging es mit der B-Gruppe wieder zurück an den Veranstaltungsort des Freitags... in die Turnhalle nach Tiefenbach. Gastgeber der heutigen Veranstaltung waren die "Honey Girls" und die "Zicken de Luxe" der DJK Ast...


...mit schönen Hebefiguren...


... und schon war man am Schluss und konnte nachdem man noch andere Gruppen angeschaut hatte das Wochenende gemeinsam ausklingen lassen.



News-Beitrag vom 16.01.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS