Auftritt 30.12. C-Gruppe

Einen Tag vor Silverster ging es für die C - Gruppe nochmals zu einem Auftritt auf ein Showtanzfestival nach Dorfen in die Hauptschulturnhalle. Dort fand das Kindergardefestival der Showtanzabteilung des TSV Grüntegernbach statt.





Nach einer knappen Stunde Fahrt erreichte man die gut besuchte Lokalität der Veranstaltung...



...und wartete bis man an der Reihe war...



... und los gings auf der großen Bühne...



... das Wichtigste... der Spagat klappte ;-) ...



... die anderen Hebefiguren waren daraufhin kein Problem mehr...



... professionell ging es bis zur letzten Hebefigur. Im Anschluss verfolgte man noch gemeinsam das Restprogramm des Festivals bis zum Ende um schlussendlich nach einem schönen gemeinsamem Sonntagnachmittag die Heimfahrt anzutreten.



News-Beitrag vom 05.01.2013 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS