Ausflug A-Gruppe

Am ersten Novemberwochenende machte sich die A-Gruppe der Formation Girls wie schon im Vorjahr auf dem Weg nach Spittal an der Drau. Ziel dort war wieder die schon bekannte Hütte die auf ca. 1300m Höhe am Goldeck liegt. Nach knapp vier Stunden Fahrzeit war man in Spittal und musste feststellen, dass auch wenn im Tal fast kein Schnee lag es ohne Schneeketten zu gefährlich war selber zur Hütte zu fahren. Folglich musste uns Hüttenbesitzer Hannes mit seinem geländegängigen Fahrzeug rauf bringen!




...ohne Schneeketten ging nichts...



...und damit nicht zu oft gefahren werden musste waren bei der 1.Fahrt 11 Personen und ebensoviele Gepäckstücke an Bord...



...oben angekommen ging es als ersten ans Abendessen....



...dann folgte der gemütliche Teil mit guter Musik (hier "DJ Alica" xD)...



...und viel Partystimmung ...



...bis die Sonne langsam hinter dem atemberaubenden Panorama der Alpen erwachte...



... die folgende Zeit verging wieder viel zu schnell...



... mit viel Schnee...



...und viel Spass...



... auch für unseren Fotografen ...



...und schon ging es im Tal am Sonntag wieder auf dem Weg nach Hause...



...mit unserer Nissanflotte ;-) --> vielen Dank auch nochmal an Stefan Priller vom gleichnamigen Autohaus für das Ausleihen unseres 3.Fahrzeuges...danke auch an unsere Hüttenvermieter Hannes und Simone für alles... bis zum nächsten Mal...



News-Beitrag vom 07.11.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS