Auftritt Hochzeit Mirskofen

Am Abend des 13. Oktobers waren die Formation Girls mit ihrem bayerischen Dirndlprogramm zu Gast auf einer Hochzeit im Gasthaus Luginger in Mirskofen. Dabei wurde das normale Programm am Schluss noch mit einem besonderen Finale ergänzt, das die Schwester der Braut, eine der Tänzerinnen für diesen Auftritt kreierte. Und schon ging der Spass los. Dazu benötigt man...





...ein Brautpaar...



... gute gelaunte Tänzerinnen ...



... lustige Techniker ...



... genau euch, ein Publikum ...



... und schon kanns los gehen ...



... das ganze beleuchtet in verschiedenen Farben...



...rot...



...oder ein bißchen mehr gelb...



...anschließend ging es zum Finale des Programms für die Hochzeit, dafür mussten einige Kerzen angezündet werden...


...aus den (nicht immer) brennenden Kerzen wurde ein Herz vor das Brautpaar gelegt...



...und schon wurden Claudia...



...und Thomas...



...mit dem Herz zusammen gebracht...



...Bilder zu wunderbarer Musik...



...das Finale...



...anschließend wurde noch von allen Mitwirkenden gratuliert... liebe Claudia, lieber Tom, in diesem Sinne nochmals danke für alles. Für die gemeinsame Zukunft wünschen wir euch von Herzen alles Gute und Gottes Segen!


News-Beitrag vom 17.10.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS