Auftritte 28.07.12

Am Samstag den 28.07.12 standen die letzten Auftritte mit dem alten Programm auf der Tagesordnung bevor es bei den Formationgirls in eine ruhigere Sommerphase geht... Am späten Nachmittag ging es für die A-Gruppe auf eine Hochzeit ins Hotel Schönbrunn. Dort war die Einlage während des "Brautverziehens" geplant....





...dieses fand in einem alten Stadl statt....



...dessen Höhe man zu Nutzen wusste...



...gespannt schauten das Brautpaar und die Zuschauer nach oben...



...um die Hebefiguren zu bestaunen die vor ihnen aufgebaut wurden...



...bis zur letzten Hebefigur...



...anschließend gratulierten noch alle Mitwirkenden persönlich...



...abends ging es mit der D-Gruppe weiter im Dorffest in Artlkofen...die Gründerin und ehemalige Leiterin der Formationgirls Sonja Spierer moderierte die Einlage an...



...vor einer großen Zuschauerkulisse konnten die Mädels ihr Können zeigen...



...niedrige Figuren...



...und hohe im Wechsel...



...so dass man gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit fertig wurde...

Damit geht eine tolle Auftrittssaison der Formationgirls mit einem großen Restprogramm nach dem Fasching zu Ende während im Hintergrund schon die neuen Tänze trainiert werden, die ab Herbst zu sehen sein werden, aber auch in den Sommerferien laufen reduziert Trainings, nicht zu vergessen die kommenden Auftritte in Italien Anfang September für die schon seit einem Monat ein spezielles Extraprogramm trainiert wird...



News-Beitrag vom 01.08.2012 · zum News-Archiv
powered by webEdition CMS